Die vergangene Woche verging extrem schnell.
Kaum von den Wasserfällen zurückgekehrt, standen schon wieder so viele Termine an, dass kaum Zeit zum Verschnaufen war.
Geplante und unverhoffte Dinge liessen diese Tage „verfliegen“. Unsere Gäste Conny und Joachim reisten weiter und Birgitt mit Tochter kamen an. So sind auch die Nächte derzeit äußerst kurz, aber wir genossen und genießen jeden Moment und die vielen Erlebnisse und gemeinsamen Gespräche.
Auch einige Probleme wollten und mussten gelöst werden – in erster Linie Bürokratie und Behördenwahnsinn, aber zum Schluß klappte dann alles!
Gestern waren wir noch bei Freunden eingeladen und hatten sehr schöne Stunden – abgesehen vom wieder einmal unschlagbaren Essen. Dankbar sind wir immer wieder für solche Momente, die uns den Alltagsstress vergessen lassen.
Heute jedoch holte mich die Müdigkeit ein. Ich legte mich ein Weilchen in den Halbschatten, weil ich danach eigentlich mit meiner Nichte und meinem Bruder skypen wollte. Und verschlief regelrecht.
Jetzt bleibt noch ein wenig Zeit um den morgigen Tag zu planen und das Abendessen vorzubereiten. Morgen fährt auch Louisa wieder nach Asuncion.
Wir werden wohl dieser Tage auch wieder etwas produzieren. Geräuchertes ist schon fertig!!!
So werden wir nun hoffentlich einen gemütlichen Abend verbringen und wünschen allen unseren Lesern einen guten Wochenstart!